Eingetragen von dhermany am 25.05.2016

Voller Vorfreude und mit viel Spaß bereiteten sich 50 Kinder unserer Kita auf den diesjährigen Bambini–Lauf, im Rahmen des Sternchenlaufs, vor. Seit einigen Wochen trainierten sie Freitags mit Carina Füchtenschnieder und bemalten begeistert ihre T-Shirts.

Gestartet sind dann am Mittwoch, den 25.Mai 2016 sogar 52 Kinder, angefangen bei den Jüngsten im Kabbelkäferland.

Voller Stolz kam jedes Kind im Ziel an und voller Stolz zeigten sie ihre Urkunden und Medaillen. Diese haben sie sich auch wirklich verdient, denn nicht nur Kondition, sondern auch eine große Portion Mut gehörte dazu. (Es werden von Jahr zu Jahr mehr Läufer und Zuschauer, für die Kinder eine ungewohnte Situation)

„Wir schaffen es“ war unser und ihr Motivationsspruch und alle haben es geschafft. Wir freuen uns für und mit den Kindern.

Bambinilauf